Donnerstag, 17. Juli 2014

Relax-Wochenende Budapest

Heute hab ich ein paar Bilder aus Budapest für euch, wo meine Freundin Sonja und ich es zwar nicht in die Stadt zum Sightseeing geschafft, dafür aber zwei relaxte Tage am Hotelpool verbracht haben. Unser Hotel, das Holiday Beach Budapest Hotel, war direkt an der Donau und wir hatten von unserem Zimmer, vom Frühstücksraum und der Grillbar einen schönen Ausblick.

Poolkomplex
Poolkomplex
Aussicht über die Donau
Restaurant, wo man an alten Nähmaschinentischen sitzt und in dem wir anstatt Aperol Sprizz
Apfelsaft bekommen haben ;)
Frühstücksraum mit wunderbarer Aussicht über die Donau
Burger und Pommes in der Grillbar - hmmm

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder... wie gern würde ich jetzt in den Pool springen :) schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das look super! I hoffe dass du viel Spass hatte! ;)

    wish you a fantastic weekend ahead
    kisses and hugs

    AntwortenLöschen