Donnerstag, 6. Februar 2014

Kundapur - Hochzeit am Strand I

Die Hochzeit meiner Freundin fand in Kundapur - ca. 2 Stunden nördlich von Mangalore statt, wo viele Inder Strandhäuser besitzen. Das Haus, in dem wir gefeiert haben, befindet sich direkt an einem ruhigen, fast menschenleeren Strand, was vor allem für uns von großem Vorteil war, da man in Indien als Frau nicht einfach im Bikini an den Strand gehen kann.

Das Wasser hatte angenehme 25-26°C, sodass wir bei einer Lufttemperatur von ca. 33°C jede Gelegenheit genützt haben, um ins Wasser zu gehen. Ein Stück raus schwimmen kam leider nicht in Frage, da es nahe am Strand eine starke Strömung gibt.

In dem Haus waren um die 35 Personen untergebracht, ca. 15 schliefen im 1. Stock auf mit Namensschildchen versehenen Betten, während der Rest von uns im Erdgeschoss/Küche/Wohnzimmer auf einem Matratzenlager schlief.
Insgesamt gab es im Haus drei Toiletten, Duschen & Waschbecken, was regelmäßig zu Staus geführt hat.

Hier ein paar Fotos vom Haus und dem Strand:




Fotos und eine Beschreibung der Hochzeit selbst folgen in Kürze.

Liebe Grüße,
Larissa


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen