Donnerstag, 26. Juni 2014

Miniaturwunderland Hamburg

Im Miniaturwunderland Hamburg wird man auf 1300 m2 in eine wunderbare Welt des Staunens und Entdeckens entführt. Aufgebaut wie eine riesige Modelleisenbahn mit allerlei lustigen Details, die man nur bei genauem Hinschauen entdeckt, kann man stundenlang beobachten, was die 215.000 Figuren in den verschiedenen Abschnitten so treiben.
Die Abschnitte sind: Harz, Knuffingen, Alpen/Österreich, Hamburg, Amerika, Skandinavien, Knuffingen Airport und Italien (und in den nächsten Jahren sollen noch ein paar dazu kommen)

















Wer noch mehr Infos haben möchte, der kann sich gerne das Imagevideo des Miniaturwunderlandes hier ansehen.

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Das ist echt mega niedlich. :D Ich find sowas immer toll, vor allem so viele Details.

    AntwortenLöschen